0 In Random/ Uncategorized

Über mich- Wer verbirgt sich hinter Karinista?

Hier ein paar lustige Fakten über mich, damit ich euch einen kleinen Einblick in meine Welt geben kann.

Das bin ich am FM4 Frequency 2012

Warum ich blogge

In meinem Freundeskreis bin ich die Anlaufstelle in Sachen Kosmetik und Haarpordukte, da dachte ich mir
„Warum es nicht auch mit anderen teilen?“. Ich lese selbst leidenschaftlich gerne Blogs und sehe mir Youtube Videos an und es würde mich freuen, wenn ich jemanden mit meinen Tipps und Tricks weiterhelfen kann.

Dinge die mich in den puren Wahnsinn treiben

  • Strumpfhosen die meine Zehen einengen
  • Papier – ja ich hab eine immense Abneigung gegen Papier, was meinen Alltag nicht gerade einfach gestaltet. Ich hasse es wie sich Papier anfühlt und allein von dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut. Ich bekomme alle Zustände, wenn jemand an einem Papierstück entlangfährt oder es faltet.. *brrr*

Ich bin süchtig nach…

  • Handcreme! Sie ist die einzig logische Antwort auf mein Papierproblem. Ohne Handcreme wäre es für mich nahezu unmöglich ein Buch zu lesen (Dank sei den E-Books) und meine Freunde hätten kein Universalgeschenk für mich über das ich mich jederzeit freue.

Meine Lieblingsstadt

  • Paris. Das mag zwar ein wenig 0815 klingen, aber diese Stadt ist wirklich ein Juwel (zumindest als Tourist). Ich liebe die Atmosphäre dort, die Art wie sich die Menschen kleiden, die Düfte die aus den Parfumerien drängen, das gute Essen und den ganzen Pariser Flair. Ich verbinde Paris auch mit meiner „Schwester“ Lavinia, was den Ort noch besonderer für mich macht.

Mein Lieblingsparfum

  • Alien von Thierry Mugler <3 dieser Parfum ist wirklich mein heiliger Gral und ich Träumerlein warte auf den Tag an dem niemand dieses Parfum mehr trägt, es in Vergessenheit gerät und ich unter den ganz wenigen Personen bin, die es noch kennen. Bis dahin begnüge ich mich mit dem Gedanken, dass ich es so unglaublich gerne mag, dass mich nicht mal die Schar an Frauen, die es auch tragen, abschreckt.

Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt und ich über irgendwelche Eigenheiten, Vorlieben, Produktlieblinge etc. schreiben soll, dann hinterlasst mir einfach ein Kommentar 🙂 ich freue mich über Anregungen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge