0 In Random/ Uncategorized

Puderrosa Weihnachtsträume

Da Weihnachten vorbei ist und manche von uns schon eifrig mit Geschenke umtauschen beschäftigt sind, habe ich nun endlich Zeit meine Weihnachsgeschenke mit euch zu teilen. Ich hatte das Glück, ein superliebes Christkind (+ Christkindhelferchen) zu haben, da ich mit all meinen Geschenken glücklich und zufrieden bin. Ich werde euch nur jene Geschenke zeigen, die zu dem Inhalt meines Blogs passen und würde mich freuen, wenn ihr mir verratet was ihr so bekommen habt. Wie ihr weiter unten sehen könnt ist der Großteil meiner Geschenke getreu dem Motto: „Hauptsache rosa“. Die abgebildeten Geschenke sind von meinen Eltern, den Eltern meines Freundes, meinen Freundinnen und meinem Freund. Folgende Sachen habe ich bekommen:

 photo DSC_0513.jpg

Tea for One
Dieses süße Teeset habe ich von den Eltern meines Freundes bekommen. Es besteht aus einer Teekanne, die genau auf die Teetasse passt. Ich kenne sowas aus niedlichen Kaffehäusern und finde die Geschenkidee wirklich gelungen. Das Design mit den rosa Punkten gefällt mir gut und ich freue mich schon darauf, meinen ersten Tee daraus zu trinken.

New One Armband
Ich bin ein großer Fan von New One, aber bis jetzt hatte ich noch kein Schmuckstück davon. Umso mehr habe ich mich über dieses wunderschöne braun/bronzefarbene glitzernde Edelstahlarmband gefreut. Es sieht total edel aus und lässt sich mit einem Magnet verschließen. Ein großes Danke an meine Freundinnen, für dieses tolle Geschenk.

Bronze-Tasche
Die Tasche habe ich von meinen Eltern bekommen und ich muss gestehen, dass ich sie mir selbst ausgesucht habe. Deshalb erspare ich mir besser die Lobeshymnen wie gut sie nicht aussieht und wie toll sie meinen Geschmackt trifft 🙂

MAC Ruby Woo Lippenstift
Er ist einer der Kultlippenstifte von MAC und  gehört zu den retro-matten Lippenstiften, das bedeutet er ist wirklich sehr matt und meiner Meinung nach nur für Lippen geeignet, die nicht zu Trockenheit neigen. Die Farbe ist ein kräftiges blaubasiertes Rot. Sobald ich einen Post über meine MAC Lippenstiftkollektion schreibe, werde ich ihn näher beschreiben. Ich hab ihn übrigens von meinem Freund bekommen, was mich umso glücklicher macht.

Mugler Show Parfum von Thierry Mugler
Wie schon öfter erwähnt ist mein absoultes Lieblingsparfum Alien von Thierry Mugler. Als ich im Frühling mit meinem Freund in Paris war, habe ich am Flughafen diesen neuen Duft von Thierry Mugler entdeckt, von dem ich bis dato noch nie etwas gehört oder gelesen habe. Natürlich habe ich ihn ausprobiert und er hat mir gleich gefallen. Ich habe danach auch nicht mehr daran gedacht- mein Freund jedoch schon. Zuhause angekommen wollte er mir das Parfum gleich kaufen, aber er hat es nirgends gefunden. Nach langer Recherche hat er herausgefunden, dass es  ein limitierter Sommerduft von 2013 ist und ein „travel only“ Produkt, das heißt es ist weltweit nur in begrenzter Stückzahl auf ausgewählten Flughäfen erhältlich. Mein Schatz hat wirklich keine Mühe gescheut und hat es schlussendlich mit Hilfe meiner „Schwester“, die aus Paris angereist ist, bekommen. Ich freue mich irrsinnig darüber, weil er sich so etwas süßes ausgedacht hat.

Das war’s soweit von meiner Seite. Wie war euer Weihnachten? Habt ihr schöne Geschenke bekommen und ein schönes Fest gehabt?
Mugler Show & MAC Ruby Woo photo DSC_0521.jpg
MAC Lippenstift Ruby Woo photo DSC_0510.jpg
Karinista Weihnachtsgeschenk photo DSC_0547.jpg
Bronze Tasche photo DSC_0536.jpg

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge