0 In Random

Ostern

 DSC_0304-2

Viele Leckerein, viele Verwandte, viel zu Essen und von einer Einladung zur nächsten kugeln- so sah mein Osterwochenende aus. Ich hoffe ihr hattet erholsame und schöne Ostern und habt die Sonnenstrahlen genossen. Hier also mein kleines Resümee der Osterfeier-Tage.

Nageldesign: Stripes and Polka-Dots
Die Osterlaune hat auch meine Nägel gepackt. Umhüllt in Altrosa und Pastelltürkis wurden sie mit schönen Streifen und großen weißen Polka-Dots verschönert. Ich glaube nicht, dass ich das Design die nächsten vier Wochen tragen werde, aber ich finde die Nägel süß. Ich glaube, wenn man mich als
5-Jährige gefragt hätte wie man die Nägel lackieren soll, dann wäre das hier wohl mein Output gewesen. Wie gefällt euch mein Mädchen-Nageldesign?

DSC_0359-2DSC_0349-2

Einen Osterhasen in Schokoladenform hab ich nur von der Mama meines Freundes und meiner Chefin in der Arbeit (voll nett, oder?) bekommen. Mein Freund und ich pflegen nämlich die Tradition, dass es Ostersüßigkeiten erst nach Ostern gibt- das spart den Ostereinkaufsstress, schont die Nerven und rettet das Budget. Trotzdem schenken wir uns zu Ostern eine Kleinigkeit. Von ihm habe ich einen MAC-Gutschein bekommen- damit kann man mir immer Freude bereiten. Von mir gab‘s ein Männer untypisches Geschenk, nämlich LUSH Badebomben. Von der Mama hab ich die schöne beige/schwarze Designer-Ballerinas der italienischen Marke Attilio Giusti Leombruni bekommen und von Verwandten meines Freundes Ostereier und ein bisschen Naschzeug.

DSC_0301-2DSC_0338-2DSC_0311-2DSC_0318-2DSC_0329-2

Ist meine Lilou nicht supersüß? Sie schnuppert sogar an Blumen 🙂 Wie habt ihr Ostern verbracht?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge