1 In Nägel/ Uncategorized

Pink Ribbon Nails

Das sind meine Pink Ribbon Nägel aus dem Vorjahr. Entschuldigt die schlechte Qualität und einseitige Perspektive, ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass ich sie auf meinem Blog veröffentlichen werde.

Und so sind sie entstanden:
Zuerst wurden meine Naturnägel mit einer Schicht transparenten Gel überzogen. Die weißen Spitzen sind von meinen Naturnägeln und wurden nicht nachgezogen. Danach wurden die pinken Maschen mit einer Schablone und Nagellack draufgemalt. Auf beide Ringfinger kam noch ein blassroser Glitzerstein und zum Schluss noch das Versieglungsgel.

Unter dem Suchbegriff „Naildesign“ findet ihr mehr Inspirationen. Gerne könnt ihr mir auch eure Ideen und Nageldesigns zeigen.

Pink Ribbon Nails © Karinista

You Might Also Like

1 Comment

  • Avatar
    Reply
    Anonymous
    6. November 2013 at 7:46

    Diese Nägel sind sehr schön gemacht und eine nette Idee mit den Maschen!

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge