2 In Duft/ Parfum/ YouTube

Duftpoesie Orient Edition | YouTube

Er ist da. Der Winter, so frostig, dass das Blut in meinen Adern einfriert und jede Faser meines Körpers taub wird. Während draußen die Landschaft schneebeckt ist, der Hauch jedes Atemzugs eine lange Wolke mit sich zieht und einem der trügerische Wind, mitten in der Idylle, ins Gesicht bläst, suche ich verzweifelt nach einem Funken Wärme. Gerade in den Wintermonaten greife ich zu warmen, schweren und mystischen Parfums mit orientalischem Flair.

Heute gibt es meine erste gesprochene Duftpoesie – leider nicht so poetisch wie meine geschriebenen Parfumreviews, aber mit genauso viel Herzblut. Ich möchte ich euch meine liebsten orientalischen Parfums vorstellen und euch in den fernen oflaktorischen Orient entführen.  Dort wo Oudnoten mit Jasmin und Orangenblüten tanzen, dunkle Hölzer Feuer fangen und voller Wärme knistern und die Nase auf eine unvergessliche Reise geht.

✨ GEZEIGTE PARFUMS ✨
Elie Saab Le Parfum Intense Edp 90ml*
Thierry Mugler Alien Oud Majestueux Edp 90ml*
Valentino Valentina Oud Assoluto Edp 80ml*

DISCLAIMER ► Das Video ist in Zusammenarbeit mit Notino entstanden. Die drei gezeigten Parfums wurden mir von Notino kostenlos für dieses Video zur Verfügung gestellt.Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst und ich empfehle immer nur Produkte weiter, von denen ich wirklich überzeugt bin.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    diealex
    6. Januar 2017 at 21:25

    Tolles Video! Ich lese Deine Parfum-Beschreibungen schon immer so gerne, aber gesprochen finde ich es jetzt auch sehr spannend, Du gehst so richtig mit und man merkt Dir Deine Leidenschaft für Parfums sofort an! Leider ist meine Nase da nicht so differenziert, aber vielleicht wird das ja noch.
    Viele Grüße und noch Alles Gute für das Neue Jahr!
    die Alex

    • Reply
      Karinista
      9. Januar 2017 at 9:58

      Hallo Alex, sehr schön wieder einmal von dir zu lesen 🙂 deine Kommentare freuen mich immer besonders! Danke für dein tolles Feedback, ich fand es richtig schwierig die Parfumbeschreibungen auszusprechen. Welche Parfums magst du denn gerne? Ich hätte ja auch gern die Nase eines Parfümeurs, wer weiß vielleicht wird das noch 😀 Dir auch ein schönes neues Jahr. Alles Liebe, Karin

    Leave a Reply

    CommentLuv badge