2 In YouTube

What’s in my Michael Kors Hudson? | YouTube

Nach einer gefühlten Ewigkeit, kaputten PC-Lautsprechern und vielen Hemmungen beim Drehen neuer Videos, bin ich offiziell zurück auf YouTube. Ihr glaubt gar nicht wie schnell man verlernt Videos zu drehen und zu schneiden! Als erstes Video nach meiner Pause habe ich einen YouTube-Klassiker gewählt – ein ‚What’s in my bag‘-Video. Taucht gemeinsam mit mir in die Tiefen meiner Michael Kors Hudson ein und schaut euch an was für unnötige Dinge ich im Alltag mit mir rumschleppe.

TASCHE: Michael Kors Hudson

TASCHENINHALT ▹

► Givenchy Dahlia Divin Le Nectar de Parfum *
► Huawei Ascend Mate 7
► Kenzo Notitzbuch *
► Bijou Brigitte Portemonnaie
► Ted Baker Sonnenbrille
► Tempo Taschentücher
► Nurtilite Phyto2GO *
► Rituals Ginkos Secret Handcreme
► Muji Blotting Papers
► Pinker Labello Original NEON LE *
► MAC Fashion Nomand LE
► MAC Patisserie
► Sothys Eau parfumée Evasion Thé vert et figuier *
► versilberte Muschelpillendose
► Compeed Blasenpflaster

SIND WIR SCHON BEFREUNDET? ▹

BLOG ► http://www.karinista.at
INSTAGRAM ► http://instagram.com/karinistalove
TWITTER ► http://twitter.com/karinistalove
KONTAKT ►willkommen@karinista.at

DISCLAIMER ► Das Video ist nicht gesponsert. PR-Samples sind mit * und Affiliate Links mit ** gekennzeichnet. Ich empfehle nur Produke weiter von denen ich wirklich überzeugt bin, unabhängig davon ob ich diese selbst gekauft habe, als Geschenk erhalten habe oder als PR-Sample zugesendet bekomme.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Julia
    4. Oktober 2016 at 22:37

    Ach, ich schaue deine Videos so gerne! Ich liebe das Thema What’s in my Bag und schaue mir das immer super gerne bei anderen an. Vielleicht sollte ich dazu auch mal einen Post machen. Auf das GIvenchy Parfum hast du mich ganz schön neugierig gemacht, ich freue mich schon auf den Blogpost dazu 🙂

    • Reply
      Karinista
      5. Oktober 2016 at 10:07

      Danke für dein bezauberndes Feedback Julia <3 wenn ich sowas lese, freu ich mich immer wie ein Honigkuchenpferdchen! Ich schau diese Videos auch immer gerne, wobei mein Tascheninhalt ja nicht so weltbewegend war. Schreib doch einen Post darüber – da lesen sicher viele gerne. Es wird gleich mehrere Herbstparfumposts geben und ein Video dazu. Dann kannst du ja schauen, welches Parfum dir am meisten zusagt 🙂 alles Liebe

    Leave a Reply

    CommentLuv badge