2 In Maybelline/ YouTube

Maybelline The Nudes – Review & Tutorial

Was schon wieder die Maybelline The NUDES Palette? Ja! Ich habe heute ein Video für euch gedreht, damit ihr die Palette auch in Aktion erleben könnt. Alle Swatches und detallierte Infos findet ihr in meinem gestrigen Blogpost. Ich hoffe das Video ist hilfreich für euch. Lasst mich wissen was ihr von der Maybelline The NUDES Palette haltet und ob sie es auf eure Wunschliste geschafft hat.

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    paapatya
    24. Mai 2015 at 17:21

    Das sieht so toll aus! Sind genau meine Farben, besonders die schimmrigen Farben wirken toll für einen schönen Abendlook im Sommer!

    Liebste Grüße

    P A A P A T Y A | http://www.paapatya.blogspot.de

    • Reply
      Karinista
      26. Mai 2015 at 13:50

      Das stimmt 🙂 hast du dir die Palette auch gekauft?
      Liebe Grüße,
      Karin

    Leave a Reply

    CommentLuv badge