0 In YouTube

MAKEUP Frühling | YOUTUBE

Obwohl ich den Herbst und den Winter für seine rauchigen Makeuplooks mit mattem Teint und dunklen Lippen abgöttisch liebe, freue ich mich am Ende immer schon auf den sanften Frühling. In meinem neusten Video zeige ich euch meinen meistgetragenen Frühlingslook mit grau-grünen Augen und Lippen im Rosenholzton. Das Video ist in Zusammenarbeit mit Notino entstanden, folgt einfach den Links um zu den Produkten zu gelangen.

 

MAKE UP

Von Notino:
Bobbi Brown Skin Foundation*
(Nr 2 – Sand)
Bobbi Brown Corrector (Light Peach)
MAC Blush (Peaches)
The Balm Mary-lou-Manizer
MAC Lidschatten Wedge
MAC Lidschatten Sumptuous Olive
Clarins Ombre Iridescente* (Silver Green)
Urban Decy 24/7 Liner (Perversion)
Estee Lauder Envy Lippenstift (Dynamic)

Weitere Produkte, die ich verwendet habe:
Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade (Taupe)
MAC Prolongwear Concealer (NC20)
RCMA No Colour Powder
Inglot Freedom Contour Powder
L.O.V GUILTeyes Mascara*

 

PINSEL & TOOLS

Von Notino:
Real Techniques Miracle Complexion Sponge
BrushArt Basic Pink Pinsel:
* Augenbrauen*
* Fächerpinsel*
* Blush Pinsel*
* Foundation Pinsel*
* Blendepinsel *
* Lidschatten Pinsel*

Weitere Pinsel, die ich verwendet habe:
MAC 217
Beauty Concept Blender

 

PARFUM

Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire*

 

DISCLAIMER ► Das Video ist in Zusammenarbeit mit Notino entstanden. Die Produkte mit * wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge