7 In Anastasia Beverly Hills/ Estée Lauder/ L'Oreal/ Lorac/ MAC/ Sephora/ Soap & Glory/ Tarte/ The Balm/ YouTube

Makeup Favoriten 2015 | Video

Vorhang auf für 2016! 2016 ist ein leeres Buch mit 166 Seiten, das ich mit vielen schönen Bildern und Zeilen von erinnerungswerten Momenten füllen möchte. Am dritten Tag meines Buches, erwartet euch noch eine Altlast aus 2015: meine Makeup Favoriten.

Wenn man als beautybegeistertes Wesen über das Jahr hindurch immer wieder zu gewissen Produkten greift, dann haben sie auf jeden Fall ein eigenes Video verdient. Einer meiner wenigen Vorsätze ist es 2016 meinen YouTube Kanal einmal wöchtenlich mit Liebe und Beauty zu füllen – nur zur Vorwarunung. Und jetzt schnapp dir eine Tasse Tee und ich wünsche dir viel Freude beim Zusehen!

Konntet ihr neue PRodukte in meinem Video entdecken? Welche Favoriten haben euch 2015 begleitet?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Muddelchen
    4. Januar 2016 at 7:03

    Ein frohes neues Jahr für Dich! Ich habe mir Dein Video gestern angesehen und kannte keines der Produkte, nur vom Namen nach. Finde es aber immer sehr interessant, was andere so verwenden. Meine Beautyfavoriten stelle ich auch bald noch vor.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

  • Reply
    Sartrellit
    4. Januar 2016 at 8:53

    ich wünsche dir ein erfolgreiches neues jahr!

    das problem, das du in bezug auf die foundationnuancen erwähnst, hab ich auch ständig: angeblich gelbstichig wird bei mir im endeffekt orange. grad bei mac, aber auch bei vielen anderen marken. die l’oreal-foundation hab ich auch. das finish mag ich ganz gerne, aber die farbe geht echt überhaupt nicht an mir. mich interessiert ja die hellste variante der double wear extrem, aber ohne möglichkeit, die farbe zu testen? hmpf

    liebe grüße!

    • Reply
      Karinista
      4. Januar 2016 at 11:02

      Oh na in dem Fall finde ich es sehr schade, dass ich damit nicht allein bin 🙁 ich finde das so mühsam. Ich glaube im Moment liegt es auch daran, dass ich sehr hell bin und mir wahrscheinlich viele Nuancen von der Helligkeit schon allein nicht passen und der orange oder rosa Unterton noch krasser rauskommt. Mir passt die Chanel Aqualumiere in B10 gerade gut, vielleicht schau ich mich bei Chanel um, denn meine wird bald leer. Der einzige Tipp den ich dir geben kann ist Bloggerinnen oder Youtuberinnen zu finden, die dieselben Foundationnuancen verwenden wie du und die möglicherweise über die Estee Lauder Double Wear berichtet haben. So mach ich das immer, wenn ich blind bestelle 🙂 und bis jetzt hat es gut geklappt.

      Liebe Grüße,
      Karin

  • Reply
    Jules
    4. Januar 2016 at 19:28

    Wunderschöne Favoriten. Tarte liebe ich auch sehr und finde es so schade dass man die Marke hier nicht beziehen kann.
    Die Lorac Palette steht auch schon länger auf meiner Wunschliste 🙂 Wunderschöne Zusammenstellung.
    Die Anastasia Dipbrow Pomenade ist auch einer meiner Favoriten des letzten Jahres. Ich habe auch noch eine alte Version des Brow Wiz Stiftes und mir ist es mit der Kappe auch schon des öfteren passiert. Liebe Grüße, Jules
    Jules hat kürzlich folgenden Post verföffentlich: Jahresfavoriten 2015 – BeautyMy Profile

  • Reply
    Evelyne/BlushesandMore
    4. Januar 2016 at 22:06

    Wiedermal ein sehr schönes Video meine Liebe!
    Und ich hab mich sehr gefreut, dass Gleeful es in deine Jahresfavoriten geschafft hat – obwohl die Farbe zugegebenermaßen nicht einfach und schon gar nix für Anfänger ist! Aber sie ist wunderwunderschön! <3 Und steht dir auch wirklich hervorragend!
    Das mit den Foundations ist echt schade, ich kann nachvollziehen wie blöd es ist wenn nix passt. Ich habe von MAC ja nur die Face&Body, bei der habe ich keinen merklichen Orangestich festgestellt…
    Ganz liebe Grüße,
    Evelyne

    • Reply
      Karinista
      5. Januar 2016 at 11:03

      Danke dir von Herzen Liebesn <3 Gleeful war so die perfekte Wahl für mich und ich freu mich so sehr, dass ich es von dir bekommen habe. Ich glaube ich muss bald mal in deiner Foundationlade graben, da finde ich vielleicht den richtigen Farbton – so hell wie ich gerade bin 🙂 Alles Liebe, Karin

  • Reply
    Kerstin
    7. Januar 2016 at 18:31

    Wie immer – ein tolles Video! Einige deiner Lieblinge sind auch meine. Was für ein Zufall 😀

    Bussi

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge