6 In YouTube

Herbstlich mit Makeup Geek | Video

Genießen wir noch die letzten herbstlichen Vibes, bevor der Winter über uns einbricht. Zu diesem Anlass möchte ich einen Herbstlook mit euch teilen, den ich nur mit Makeup Geek Lidschatten geschminkt habe. Ich bin ein großer Fan von Makeup Geek und meine Palette beinhaltet von Gold, über Kupfer, bis hin zu richtig warmen Brauntönen, alles was das Herz im Herbst begehrt.

Verwendete Produkte
MAC Waterweight Foundation NC20
Bourjois Healthy Balance Powder
Anastasia Brow Wiz Taupe
MUG Vanilla Bean
MUG Frappe
MUG Roulette
MUG Latte
MUG Corrupt
Soap & Glory Supercat Eyeliner
Fairydrops Scandalqueen Quattro Mascara
Kiko Precious Illuminating Bronzer LE
MAC Amorous

Welche Töne verwendet ihr im Herbst am liebsten? Gefällt euch mein Look?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Jules
    23. November 2015 at 18:30

    Ein wunderschöner klassischer Herbstlook, ganz ähnlich sieht mein Herbst Make Up momentan auch aus.
    Das Healthy Balance Powder von Bourjois mag ich auch sehr gerne. Lg Jules
    Jules hat kürzlich folgenden Post verföffentlich: Marc Jacobs Instamarc Light Filtering Contour Powder & Remedy Concealer PenMy Profile

    • Reply
      Karinista
      24. November 2015 at 0:02

      Danke für die lieben Worte Jules! Welche Lidschatten benutzt du denn im Moment gerne? Das Bourjois Puder ist wirklich toll. Lieben Gruß, Karin

  • Reply
    Petra Kirschblüte
    24. November 2015 at 16:57

    Ich liebe Kupfertöne zu blauen Augen <3! Steht dir sehr gut! LG

  • Reply
    Olga
    25. November 2015 at 13:16

    Ein sehr schönes Video mit tollem Makke Up. Lasse dir liebe Grüße da, Olga von http://olgsblog.de/

    • Reply
      Karinista
      28. November 2015 at 8:53

      Liebe Olga, ganz lieben Dank! Freut mich, dass dir der Look gefällt. Liebe Grüße zurück 🙂

    Leave a Reply

    CommentLuv badge