4 In Duft/ Hourglass/ MAC/ Random/ Uncategorized/ YSL

Happy Birthday to me

 DSC_0668
Heute ist mein 22.Geburtstag und natürlich möchte ich auch diesen Tag mit euch teilen. Etwas positives hat mein Alter ja- ich bekomme endlich Blumen zum Geburtstag. Ich möchte allen Freunden danken, die heute an mich denken. Ich bin wirklich sehr froh, so wunderbare Menschen in meinem Leben zu haben. Ich hab tolle Geschenke bekommen und möchte euch einen Teil davon zeigen.

DSC_0684DSC_0699DSC_0705


Yves Saint Laurent Rouge Volupté
Rose Asarine #34
Mein erster YSL Lippenstift, kaum zu glauben oder? Ich spare mir jetzt meine Schwärmerei für den kommenden Review auf, aber er ist so luxuriös, so wunderschön und welche Frau zieht nicht gern einen YSL Lippenstift aus der Tasche? Er ist aus der aktuellen YSL Flower Crush Spring Kollektion und ein wunderschöner Pink/Rot-Ton, ähnlich Red Balloon, aber etwas mehr ins Pink gehend. Love, Love, Love

MAC Cream Color Base Pearl
Ein toller Allrounder und der Cremehighlighter schlechthin. Ob im Augenwinkel, als Brauenhighlighter oder als klassischer Highlighter im Gesicht- er ist einfach klasse. Er zaubert einen richtig subtilen Schimmer und verleiht dem Gesicht diesen gewissen Glow, bei dem es so scheint als ob die Haut von innen heraus scheint.

Thierry Mugler Alien Eau Extraordinare
Mittlerweile wisst ihr ja, dass Alien mein Signature- Duft ist. Für den Alltag und vor allem im Frühling und Sommer, ist er aber manchmal ein bisschen schwer und intensiv. Die neue limitierte Edition Eau Extraordinare ist genau perfekt für den Sommer. Riecht klassisch nach Alien, aber mit frischen Citrusnoten. Ich liebe ihn jetzt schon *.*

Hourglass Ambient Lighting Palette
Photoshop für die Haut. Das Geschenk ist ein bisschen geschummelt, weil es mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst war. Es ist eine Palette mit drei verschiedenen Pudern die ein Hybrid zwischen Highlighter und Gesichtspuder sind. Preislich gesehen ein sehr sehr luxuriöses Produkt. Ich werde es ausgiebig testen und euch die Ergebnisse berichten.

Tangle Teezer Compact
Die berühmte Bürste aus England, die einfach jedes Haar entwirrt. Ich hab die schöne Version in schwarz/gold bekommen und bin sehr froh darüber. Passt perfekt in die Handtasche und ist echt eine kleine Wunderbürste, die alle Knoten beseitigt.

Mintgrüne Tasche
Ich weiß leider nicht woher die Tasche ist, aber ich finde sie so schön. Im typischen Chanel-Stil und in einem schönen pastelligen Mint-Ton. Sie wird diesen Sommer bestimmt ganz oft zum Einsatz kommen, zumal Mint echt zu meinen Favoriten heuer gehört.

DSC_0665DSC_0675DSC_0734

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    diealex
    26. Mai 2014 at 14:12

    Na da wünsche ich natürlich weiterhin einen wunderschönen Geburtstag und alles, alles Gute! Lass Dich gebührend feiern.
    Viele Grüße,
    die Alex

  • Reply
    Blushesand More
    26. Mai 2014 at 17:58

    Liebe Karin,
    auch hier wünsche ich dir nochmal alles Gute zum Geburtstag! Die Geschenke sind der Hammer, vor allem der YSL Lippie und die Hourglass Palette! *_* Letztere hätte ich mir leztens gerne aus Barcelona mitbringen lassen, aber es gab sie leider nicht! :(
    Wo hast du deine denn gekauft?
    Lass dich noch ordentlich feiern und hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

  • Reply
    Karinista
    26. Mai 2014 at 19:42

    Danke Evelyne :))) sehr sehr lieb von dir! Ich habe sie über Space NK bestellt, sie war aber sau teuer :/ ich bin gespannt ob sie auf Dauer auch echt so gut performt.

    Und ich freu mich schon auf unser Wien Date :)) ich werd mir brav Urlaub nehmen für den Tag.

    Liebe Grüße, Karin

  • Reply
    Blushesand More
    27. Mai 2014 at 17:18

    Aaaah, ok danke! Sephora liefert ja seit kurzem ja auch international, aber anscheinend nicht nach Österreich! Ich könnte heulen.. :(
    Tja, dann muss ich wohl in nächster Zeit ins Ausland, die Palette lässt mich nicht mehr in Ruhe!
    Oh ja, ich freue mich auch schon so! Urlaub ist auch bei mir schon eingetragen, wir haben also massig Zeit! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge

    %d Bloggern gefällt das: