4 In Beauty

Happy Birthday Evelyne & Blushesandmore

DSC_0335
Heute meine Lieben ist ein Ehrentag und zwar der Geburtstag meiner lieben Bloggerfreundin Evelyne von Blushesandmore. Für jene die meine nachfolgende Lobeshymne ihr gegenüber überspringen wollen hier eine wichtige Info: da auch der Beautyblog Blushesandmore im Juli den ersten Geburtstag feiert gibt es Gewinnspiel mit unglaublich tollen Preisen.

Alle Infos zum Gewinnspiel und die Hammer-Preise findet ihr hier. Es gibt sogar mehrere Gewinne-Dior Addict Extreme Lipstick, Sleek I-Divine Palette, Catrice C’mon Chameleon und einen Essence Lippenstift um genau zu sein.

Und nun zu meiner versprochenen Lobeshymne: Evelyne war meine allererste richtige Followerin. Sie hat meine Beiträge immer mit viel Liebe kommentiert und war mir eine wirklich große Stütze beim Bloggen. Ich durfte sie jetzt ein paar Mal live sehen und kann euch nur sagen, dass sie so eine herzensgute, offene und schöne junge Frau ist, die ihr unbedingt kennenlernen müsst. Neben ihren tollen Charaktereigenschaften schätze ich auch ihren Blog sehr. Wer ihn noch nicht kennt, hier nochmal die Adresse: www.blushesandmore.blogspot.co.at

Evelyne ich wünsche dir auf diesem Weg von Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag, viele weitere Blogbeiträge, Kommentare und weiterhin Freude an der Beautywelt. Ich wünsche mir, dass wir uns noch öfter sehen, viel austauschen und gemeinsam Beauty- und Freundschaftswege gehen. Happy Birthday Liebes <3

Anlässlich des Geburtstags habe ich auch einen Look für Blushesandmore und Evelyne kreiert. Da das Wetter gerade so grässlich ist, habe ich mich für einen Bronze-Sommerlook entschieden um der Depression entgegenzuwirken

Gesicht
Jouer Matte Moisture Tint Linen
Bobbi Brown Corrector Light Peach
MAC Prolongwear Concealer NC20
NXY Blush Peach
MAC Mineralize Skinfinish Soft&Gentle
MAC Aquatic Alluring Bronzer Delphic
Hourglass Ambient Lighting Palette

Augen
Anastasia Beverly Hills Brow Pencil
Urban Decay Primer Potion
MAC Ricepaper
MAC Woodwinked
MAC Typographic
Bobbi Brown Gelliner
Rimmel Lash Accelerator Mascara
Rimmel Scandaleyes Kohl Bronze

Lippen
Revlon LipButter Peach Parfait
MAC Lustreglass Pinkkarat

DSC_0326DSC_0341DSC_0357

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Blushesand More
    23. Juli 2014 at 16:28

    Aaaaaawwwww ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Danke danke danke! Sowohl für den Look als auch für die lieben Worte!
    Ich freu mich wirklich so sehr, dich über das Bloggen kennengelernt zu haben! Da soll nochmal einer sagen, Internetbekanntschaften sind oberflächlich und zählen in der Realität nicht! Pah! 🙂
    Dein Look ist so wunderhübsch geworden, das AMU ist so soft und steht dir total gut! <3
    Ich kann mich gar nicht an dem vorletzten Foto sattsehen!
    Und bitte, wie lang sind deine Haare geworden? Das sieht man hier erst so richtig!
    Ich freu mich schon so sehr auf das nächste Treffen!!!
    Liebe Grüße! :***

  • Reply
    Me.Melanie
    23. Juli 2014 at 16:55

    Superschön geworden, du siehst toll aus!

    Lg Melanie

  • Reply
    Karinista
    24. Juli 2014 at 11:36

    Liebe Evelyne 🙂 bitte gerne, den Look hab ich doch gerne für dich kreiert. und was das Lob betrifft war ich einfach nur ehrlich. Du hast recht, wir sind das lebende Beispiel dafür, dass Internetbekanntschaften super gut klappen können. Meine Haare sind echt auf einmal total lang geworden- muss mir jetzt echt überlegen was ich damit tun will.
    Freu mich auch schon auf ein nächste Treffen und vor allem auf die Vorstellung deiner Geburtstagsgeschenke *.*
    Alles Liebe, Karin

  • Reply
    Karinista
    24. Juli 2014 at 11:36

    Liebe Melanie, vielen lieben Dank für deine süßen Worte 🙂 freut mich, dass dir der Look gefällt.
    Alles Liebe,
    Karin

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge