2 In Haare/ YouTube

Top 5 Tipps für Granny Hair

Granny Hair, Smokey Lilac, Silber Töne oder kühles Blonde – der Trend zu grauen Haaren reißt nicht ab. Es ist nicht nur eine Odysee die Haare grau zu färben, sondern auch die silber Pigmente zu behalten. Als Grannyhair Oldie zeige ich euch meine 5 Tipps & Tricks, wie ihr graue Haare so lang wie möglich rockt!

Mein liebsten Granny Hair Produkte

*Diese Produkte kann man auch in allen 186 KLIPP Salons österreichweit kaufen

 

DISCLAIMER ► Das Video ist in Zusammenarbeit mit KLIPP entstanden. Meine Meinung bleibt dabei echt, authentisch und unbeeinflusst.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Amy feller
    7. August 2017 at 10:57

    Es sieht gut aus wie Haare.
    Vielen Dank für Ihre Tipps.

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    9. September 2017 at 10:52

    Hach liebe Karin, deine wunderschönen Granny-Haare sind einfach schon dein Markenzeichen. Dir würden sicher auch andere Farben gut stehen, aber das passt einfach zu dir wie Deckel auf Topf. Jede Menge Respekt, dass du das Durchhaltevermögen hast, diesen Look aufrechtzuerhalten. Ich kann dich nur bewundern 🙂 Bezüglich Haargesundheit scheinst du der beste Beweis für eine gute Wirkung von Olaplex zu sein! Liebste Grüße
    Cupcakes and Berries hat kürzlich folgenden Post verföffentlich: 3 in 5 Minuten: NIOD, Surratt, Grow GorgeousMy Profile

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge