1 In Haare

Pflege für störrisches Haar – Goldwell Just Smooth

Gerade im Winter, wenn die Haubenzeit, die feuchte Winterluft und die trockene Büroluft unseren Haaren so einiges abverlangen, ist die richtige Pflege das A und O. Wir alle wollen in dieser Zeit nur eines: glänzendes und geschmeidiges Haar ohne Frizz und Strohalarm. Gut, dass ein Team von Experten immer wieder Produkte auf den Markt bringt, die unsere Haarträume auch im Winter wahr machen. In drei Schritten könnt ihr mit der Goldwell Just Smooth Serie eure Wintermähne bändigen und die Kontrolle zurückerlangen.

Schritt Nummer 1:

Goldwell Dualsenses Just Smooth Taming Shampoo

Das Pflegeshampoo reinigt störrisches und widerspenstiges Haar dank des Micro Protec Complex von Goldwell sehr sanft, dabei sorgt es für die gleichmäßige Verteilung der Pflegestoffe. Obwohl die Serie nicht extra für coloriertes Haar entwickelt wurde, sorgt die Fade Stop Formular für Farbschutz. Ich merke direkt nach dem Shampoonieren einen merklichen Unterschied: Meine Haare fühlen sich viel geschmeidiger an, als ich es sonst nach dem Waschen gewohnt bin.

 

Schritt Nummer 2:

Goldwell Dualsenses Just Smooth 60sec Treatment

Meine Haargebete wurden erhört! Die Just Smooth Maske braucht nur 60 Sekunden um ihre volle Pflegewirkung zu entfalten – kein Frieren mehr in der Dusche, kein Schäfchenzählen bis man sie auswaschen darf und kein Stress mehr beim Haarewaschen. Ich bin wählerisch bei Masken und die hier hat mich wirklich überzeugt.  Ihr Geheimnis ist das Öl der Kukui Nuss, das für Geschmeidigkeit sorgt. Die Haare fühlen sich nach der kurzen Einwirkzeit richtig gepflegt an und Knötchen oder raue Stellen sind weg. Für unruhiges und widerspenstiges Haar ist sie ein Segen.

 

Schritt Nummer 3:

 Goldwell Dualsenses Just Smooth Taming Oil

Mit dem Shampoo und der Maske der Just Smooth Serie sind die Haare nach dem Föhnen gebändigt und von Frizz ist keine Spur mehr. Um dieses gute Haargefühl noch zu toppen, verwende ich nach dem Hitzeschutz meinen L’Oréal Steampod und im Anschluss das Bändigungs-Öl in den Spitzen. Es verleiht nochmal eine Extraportion Glanz und schützt vor Luftfeuchtigkeit und Frizz. Man kann das Öl auch ins handtuchtrockene Haar geben, ich verwende es aber gerne als Finish. 


 
Tipp: Im KLIPP Onlineshop gibt es Moment ein Just Smooth Weihnachtsset bestehend aus dem Shampoo und der 60 Sekunden Maske. Ihr bekommt die Sets auch in allen 190 KLIPP Salons österreichweit.

 

Dies ist ein entgeltlicher Beitrag, der im Zuge meiner Jahreskooperation mit KLIPP entstanden ist. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Mehr zum Thema Transparenz bei Karinista findet ihr hier.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    14. März 2018 at 21:26

    Das ist so ne gute Reihe! Ich hab dich ja schon mehrfach wegen dem Thermal Spray Serum vollgelabert, das ist auch aus der Just Smooth Serie 🙂 Holy Grail! Hatte locker schon 30 Flaschen (nicht übertrieben). Leider haben sie es neu formuliert, aber es ist immer noch gut. Hatte 10 Backups gekauft, die sind jetzt aber bald aufgebraucht *heul*. Die Maske finde ich auch sehr gut, wobei ich sie viiiiiiel länger drin lasse. Glg xD
    Cupcakes and Berries hat kürzlich folgenden Post verföffentlich: LANEIGE Special Care Lip Sleeping Mask [Berry]My Profile

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge