1 In Giorgio Armani/ HOLY GRAIL/ L'Oreal/ YouTube

Giorgio Armani Luminous Silk DUPE | Video

Wenn es eine Foundation gibt, die den Holy Grail Status bei mir erreicht hat, dann ist es die Giorgio Armani Luminous Silk Foundation. Keine andere zaubert so eine schöne makellose Haut und bleibt dabei unsichtbar und unglaublich natürlich. Sie ist wirklich jeden Cent wert, aber ich habe nun eine Foundation gefunden, die dieselben Eigenschaften aufweist und für fast 1/5 des Preises erhältlich ist. Wenn ihr also auch solche Fans der Giorgio Armani Luminous Silk Foundation seid wie ich oder sie immer schon mal ausprobieren wolltet, dann versucht es doch mal mit der Drogerievariante.

Kennt ihr die Giorgio Armani Luminous Silk? Habt ihr die Alternative aus der Drogerie schon mal getestet?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Gwen
    21. Juni 2015 at 1:07

    Ich kenne beide Foundations bisher nicht, habe aber schon viel gute zur L´oreal Foundation gehört. Jetzt muss ich mal schauen ob mir eine Farbe passen könnte. Welche Nuance hast du denn und welche hast du bei Mac?

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge