2 In Beauty/ YouTube

Get ready with me Valentinstag | YouTube

Once in a while, in the middle of an ordinary life, LOVE ♥ gives us a fairytale. Ich geb es zu: ich mag den Valentinstag! Nicht die kitschige USA Version mit tausend Herzchen und Konsumwahn, sondern die romantische Vorstellung eines Tages der allen Liebenden gewidmet ist. Valentinstag soll nicht Stress bedeuten oder Einsamkeit für jene, die noch auf der Suche nach der großen Liebe sind. Der M. und ich zelebrieren den Valentinstag nicht wirklich. Wenn wir aber etwas besonderes an diesem Tag unternehmen, dann liebe ich es mich dafür herzurichten. Dabei bleibe ich immer 100% ich – ein bisschen rockig, ein wenig chic und im Herzen ein casual Beauty-Addict. Heute nehme ich euch mit in meine vier Wände und ihr könnt mir zusehen, wie ich mich für den Valentinstag herrichten würde. Von Hautpflege, über Makeup bis hin zum Styling und dem Parfum des Tages ist alle dabei.

ValentinstagValentinstag

HAUTPFLEGE

Garnier Mizellarwasser für empfindliche Haut
Sebamed mattierende Creme
Iwostin Purritin Perfectin Peeling
Nuxe Huile Prodigieuse

MAKE UP

Guerlain Lingerdie de Peau 02W
Maybelline Master Contour
The Balm Mary-lou-Manizer
NARS Blush Seductive
The Balm Brow Pow Light
The Balm The Nude Dude Palette
YSL Faux Cils Mascara
Tom Ford Lippenstift Indian Rose

Nicht im Video gezeigt:
MAC Prolongwear Concealer NC20
Artistry Exact Fit Perfecting Loose Powder Light
CLIO Eyeliner
Chanel Wimpernzange
MAC Lipliner Soar
OUTFIT✨

Schal: New Yorker
Hut: Sixx
Bluse: H&M
Jacke: New Yorker
Tasche: Pull&Bear
PARFUM✨
Lolita Lempicka Si Lolita

GESCHENK FÜR DEN VALENTINSTAG

Noch auf der Suche nach einem Geschenk für den Tag der Liebe?
INSPIRATIONEN FÜR IHN   
INSPIRATIONEN FÜR SIE

DISCLAIMER ► Das Video ist in Zusammenarbeit mit Notino entstanden.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    WasserMilchHonig
    13. Februar 2017 at 8:34

    Ein wunderschönes Video. Ich finde es wahnsinnig toll, wie easy das bei dir aussieht. Ich hasse meine Videos und finde mich immer doof……..
    WasserMilchHonig hat kürzlich folgenden Post verföffentlich: Eine große Liebe – Clinique Blush PopMy Profile

    • Karinista
      Reply
      Karinista
      13. Februar 2017 at 8:41

      Danke Marina <3 ich bin mir sicher, dass deine Videos nicht doof sind – ich wusste garnicht, dass du welche machst? Ich glaube man selbst ist immer viel zu kritisch. Ich finde es richtig schlimm mich sprechen zu hören und finde es oft gekünstelt. Übung macht aber den Meister und ich denke irgendwann gewöhnt man sich auch daran.
      Alles Liebe, Karin

    Leave a Reply

    CommentLuv badge

    %d Bloggern gefällt das: