0 In Gewinnspiel

Neuheiten von Dove | Gewinnspiel

Dove ist eine Marke, die mir immer schon sympathisch war. Allein die berühmte Werbekampagne mit dem Claim, dass jede Frau schön ist – egal ob kurvig, schlank, jung, alt, mit oder ohne Cellulite – hat Dove positiv in unseren Köpfen positioniert. Notino hat mir Neuheiten von Dove zugeschickt, die ich euch zeigen möchte. Am Ende des Beitrags findet ihr auch ein Gewinnspiel.

Dove Nourishing Secrets – Glowing Ritual* (ab 3,90€ bei Notino)
Die neu Serie von Dove mit Extrakten aus der Lotusblume und Reiswasser wurde von den japanischen Schönheitsritualen inspiriert. Wer sich mit Hautpflege näher beschäftigt, kommt um Asien nicht herum. Dort legen die Frauen viel Wert auf Inhaltsstoffe und machen aus der Pflege ein wahres Ritual mit vielen verschiedenen Schritten. Das Duschgel ist milchig-rosa und riecht blumig. Es verspricht die Haut weich zu machen und ihr ihre natürliche Strahlkraft zurückzugeben. Die Body Lotion ist für alle Hauttypen geeignet. Sie zieht sehr schnell ein und duftet cremig-blumig. Für sehr trockene Haut würde ich sie nicht empfehlen, da sie zu leicht ist um rissige und spröde Stellen mit Feuchtigkeit zu versorgen und zudem Alkohol enthält.

Dove go fresh Anti-Transpirant-Spray mit Birne & Aloe Vera* (3,10€ bei Notino)
Ich kaufe mir nie Deo-Sprays, weil ich sie immer mit einem brennende Gefühl verbinde. Das Dove go fresh Anti-Transpirant hat mich aber überzeugt. Ich finde allein schon das Design gelungen, da der Sprühkopf gummiert ist und sich leicht dosieren lässt.  Dann wäre da noch der cremig-fruchtige Geruch, den ich richtig gern mag. Das Dove go fresh Spray beinhaltet 1/4 feuchtigkeitsspendende Dove Creme und das kann man spüren. Der Achselbereich fühlt sich weich und gepflegt an. Die Wirkung finde ich auch super und ich werde mit den Deo-Spray sicher auch in Zukunft kaufen.Was bei mir auf große Verwunderung gestoßen ist, sind die Inhaltsstoffe. Auf der Vorderseite findet man das Versprechen „0% Alkohol“ und bei den Inhaltsstoffen lese ich „Benzyl Alkohol“ – sehr sonderbar das Ganze und schade, dass hier eine falsche Aussage getroffen wird. Nichtsdestotrotz ein solides Deo, mit gutem Geruch und ohne juckendes Gefühl.

 

Gewinnspiel

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich ab und zu Produkte zum Testen zugeschickt bekomme. Es ist mir ein Herzensanliegen die Freude darüber mit euch zu teilen, deswegen gibt es in Zukunft immer wieder mal kleine und große Gewinnspiele. Die Teilnahme ist offen für Österreich, mehr Infos zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. So könnt ihr das Paket gewinnen: Folgt mir auf Facebook und hinterlasst mir unter dem Gewinnspiel Bild ein Kommentar mit eurer liebsten Duftrichtung. Ich wünsche euch viel Glück!

Die Pakete besteht aus folgenden Produkten:

  • Dove Nourishing Secrets – Glowing Ritual Shower Gel [Hinweis:  enthält Alkohol & deklarationspflichtige Duftstoffe]
  • Dove Nourishing Secrets – Glowing Ritual Body Lotion [Hinweis:  enthält Alkohol & deklarationspflichtige Duftstoffe]
  • Garnier Moisture + Aqua Bomb Maske*: Garnier hat sich von den asiatischen Skincare-Routinen inspirieren lassen und eine Sheet Maske auf den Markt gebracht, die einen großen Kick Feuchtigkeit verspricht. Sie ist mit Hyalornssäure und Granatapfel angereichert. Man soll sie einmal wöchentlich anwenden. [Hinweis: enthält Alkhol & Witch Hazel]
  • Ein Parfumzerstäuber für unterwegs, gefüllt mir einem Parfum aus meiner Sammlung. Schreib mir welche Duftrichtung du besonders magst und ich suche dir persönlich ein Parfum aus.

Disclaimer: Die Produkte wurden mir in meiner Funktion als Notino Testbloggerin als PR Sample zugeschickt. Meine Meinung bleibt dabei wie immer ehrlich, authentisch und unvoreigenommen. Bei den Produktlinks handelt es sich um Affiliate Links.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: