0 In Interior

Der letzte Schliff fürs neue Zuhause mit Postern von Desenio

Kunst gibt jedem Zuhause die letzte persönliche Note. Sie ist etwas sehr intimes und doch für alle sichtbar. Kahle Wände haben in Zeitschriften zwar ihren Charme, aber ein schönes Bild im edlen Rahmen gibt dem Raum einen individuellen Touch. Dass Kunstwerke nicht immer auch teuer sein müssen, beweisen die einzigartigen Poster von Desenio. Hier findet jedes Interiorherz ein passendes Motiv: vom minimalistischem Print, über motivierende Worte, bis hin zu inspirierenden Fotografien, ist alles dabei.

Ich schmachte Desenio nun schon lange an und bewundere die Inpirationen auf ihrem Instagram-Account. Mich bei dieser unendlich scheinenden Auswahl für ein paar Poster zu entscheiden, ist mir schwer gefallen. Ich liebe Minimalismus, Tiefsinnigkeit, einen Hauch Romantik, aber auch botanische Motive finde ich interessant. Obwohl ich sonst kein Fan davon bin, fremde Fotowerke in die Wohnung zu hängen, gefallen mir die simplen Fotografien auch sehr gut. Entschieden habe ich mich für ein Sammelsurium an Naturmotiven mit melancholischem Touch und ich hab sie je nach Zimmer in einen schlichten Rahmen in gold oder weiß gepackt.

Bist du nun auch auf den Geschmack gekommen? Dann hab ich eine kleine Überraschung: Mit dem Code “KARINISTA25” bekommst du -25% auf Poster (ausgenommen “handpicked” Kategorie) zwischen dem 30.Mai – 1.Juni 2017.  Viel Freude beim Shoppen!

 

PR SAMPLE | KOOPERATION

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: