7 In Beauty/ Clinique

Die Krönung meiner Lilaphase | Clinique Grape Pop

Violett- die Farbe der Spiritualität und Kommunikation, der Geister, der Magie und des Geheimnisvollen. Violett symbolisiert Dekadenz und Zweideutigkeit, Verzauberung, Gefühlsbetontheit und starke Empfindsamkeit.

Clinique Lip Pop Grape PopClinique Grape Pop 1

Lange Zeit waren Lippenstifte mit lila Unterton kein Thema für mich. Anfang 2015 bahnte sich jedoch eine stetig wachsende Liebe an- welche mit mauvigen Tönen begonnen hat und ihren Höhepunkt mit dem Clinique Grape Pop erreicht hat.  Korrekt heißen die neuen Lippenstifte aus dem Hause Clinique: Pop Lip Colour and Primer (€23.50). Der Zusatz ‚Primer‘ ist unnötig und irreführend. Wer würde denn einen farbigen Lippenprimer verwenden? Dazu ist der Lippenstift auch garnicht geeignet. Auf was Clinique mit der Bezeichnung eigentlich hinauswollte ist, dass der Lippenstift pflegend ist und das Ergebnis ebenmäßig wird. Innovativ? Eher nicht. Grape Pop kann ich dennoch wärmstens empfehlen. Für eine sehr klassische Marke wie Clinique ist die Farbe ungewöhnlich. Ein blaustichiger Lilaton mit einem warmen Einschlag. Hammer! Die Krönung meiner Lilaphase.

Das Design der Lip Pops ist schlicht und schön. Der untere Teil ist in der Farbe des Lippenstifts gehalten und der Verschluss ist puristisch in Silber mit einem dezenten Clinique Schriftzug. Die Textur von Grape Pop ist zwar nicht neu, aber sehr angenehm und exzellent gelungen. Er ist ein klassicher cremiger Lippenstift. Die Lippen fühlen sich geschmeidig und gepflegt an. Er rutscht nicht in Fältchen und deckt in einem Zug. Für das Finish ist er langanhaltend, wobei er sich über den Tag hin gleichmäßig abträgt. Die Farbe knallt. Überraschenderweise ist sie trotzdem erfrischen tragbar. Von mir gibt es ein JA zu lila Lippen und ein JA zu Clinique Grape Pop. Schaut ihn euch unbedingt mal näher an.

Clinique Grape PopDie Marke Clinique überrascht in letzter Zeit mit allerlei Schätzen- weiter so.

Geteilte Liebe

Hey Pretty
MAC Karrie
Amy Cupcake

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Anna D
    6. August 2015 at 9:31

    Der erinnert mich extrem an Up The Amp von MAC! Werde ich also wohl nicht brauchen, da ich diesen ja schon besitze. Trotzdem ein schönes Produkt, die Farbe sieht toll zu deinem Hautton aus.

    • Reply
      Karinista
      28. August 2015 at 22:10

      Ist Up The Amp im permanenten Sortiment? Na gut, dass du dir einen Lippenstift sparen kannst 🙂 Danke für die lieben Worte.
      Alles Liebe, Karin

  • Reply
    lavenderprovince
    9. August 2015 at 12:42

    Hallo 😀

    Ja, die Farbe ist echt toll! Steht dir ausgezeichnet. Ich habe diesen Farbton auch und bei Dir sieht er viel mehr nach lila aus! 😀

    Liebe Grüße, H.

    • Reply
      Karinista
      28. August 2015 at 22:09

      🙂 Danke! ich glaube das täuscht nur- er sieht an mir in Realität auch ein wenig wärmer aus.
      Liebe Grüße

  • Reply
    Sandri
    17. August 2015 at 9:20

    Oha, der ist ja sau schön :)! Ganz tolle Farbe, die dir super steht! Mag lila ja auch sehr gerne, allerdings dann doch eher in der matten Variante… da muss alles sitzen :D! LG Sandri

    • Reply
      Karinista
      28. August 2015 at 22:09

      Danke Sandri <3 Ich bin ja auch ein absoluter Matte-Lover, aber Grape Pop sieht in Echt wirklich toll aus

  • Reply
    Yarikal
    12. Oktober 2015 at 3:39

    So ein toller Haul 🙂 Die Color Pop Produkte sind wunderschön – ein Traum!

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge