2 In Artistry/ MAC/ NYX/ YouTube

Bohemian MakeUp | YouTube

Coachella ist vorbei und auch 2016 gab es romantische Boho Looks mit wallenden Haaren, Fransenwesten und guter Laune. Mein Bohemian Makeup setzt sich aus wenigen Produkten zusammen und zeigt einmal mehr, dass man keinen Koffer an Makeup braucht, um einen schönen Look zu erzielen. Mit diesem Video bewerbe ich mich für die NYX Face Awards in Österreich – ich freue mich über Likes und Kommentare als Unterstützung. ♥

PRODUKTE ▹

► Bobbi Brown BB Cream Fair
► MAC Prolongwear Concealer NC20
► MAC Creamcolour Base Pearl
► Artistry Exact Fit Loose Powder Light*
► NYX HD Blush Amber*
► Viseart Natural Matte Eye
► Artistry Longwearing Eye Pencil Plumberry*
► Fairydrops Scandalqueen Mascara
► Alverde Muskat Brown Lippenstift

DISCLAIMER: Das Video ist nicht gesponsert. PR-Samples sind mit * und Affiliate Links mit ** gekennzeichnet. Ich empfehle nur Produke weiter von denen ich wirklich überzeugt bin, unabhängig davon ob ich diese selbst gekauft habe, als Geschenk erhalten habe oder als PR-Sample zugesendet bekomme. Mehr Details zur Transparenz.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nicole
    19. August 2016 at 14:03

    Wow, finde deinen Blog echt toll – du machst es richtig gut und das Video zu diesem Beitrag hast du echt cool gestaltet, du erklärst alles ins Detail und man kann es ganz einfach nachmachen 🙂 LG Nicole von missflowerfull

    • Reply
      Karinista
      19. August 2016 at 17:06

      Liebe Nicole,
      was für ein herzliches Kommentar von dir – ein großes Danke meinerseits! Alles Liebe, Karin

    Leave a Reply

    CommentLuv badge