16 In Beauty

#1 BIOMED Brauen- & Wimpernserum | Advent à la Karinista

Biomed Wimern Brauen -1Biomed Wimern Brauen -3Spätestens seit Cara Delevinge ihre Statementbrauen in alle Kameras von hochdotierten Fotografen hält, bereuen so manche ihre Ausschweifenden Exzesse beim Augenbrauenzupfen in den 90ern. Um nicht jedem verlorengegangenen Härchen nachtrauern zu müssen, gibt es von BIOMED das X-Brau Serum. Es verspricht ausstrucksstarke und vollere Brauen in nur 60 Tagen. Möglich wird das durch die patetntierten Formel X-Brau Peptide. Diese bewirkten eine Zunahme der Härchenmenge. Somit kommt ihr euren Cara Br  auen ein kleines Stück näher.

Ach und da wäre noch was.. schöne, lange und voluminöse Wimpern wären auch ganz nett. Ich bin ein großer Fan von Wimpernseren und kann von mir und meinem Freundeskreis von unglaublichen Ergebnissen berichten. Auch hier gibt es eine Lösung von BIOMED: das Wunder Wimpern Serum. Das enthaltene X-Lash Pepdid bringt ruhende Wimpernwurzeln wieder zum wachsen und stärkt die Keratingene. Ich selbst habe festgestellt, dass der Lebenszyklus der Wimpern verlängert wird und sie somit länger und auch schneller wachsen.

Biomed Wimern Brauen -4

Danke BIOMED könnt ihr ein Set aus dem Wunder Brauen Serum und dem Wunder Wimpern Serum gewinnen. Der Gewinn wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Biomed Wimern Brauen -2

Ich wünsche euch einen schönen 1.Adventsonntag!

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Yoyó
    29. November 2015 at 13:55

    Nach meinen LAsh Extensions sind meine Wimpern so krass abgebrochen und ausgefallen. 🙁 Würde ich dringend brauchen!

  • Reply
    Marie
    29. November 2015 at 14:49

    Letztes Weihnachten habe ich von meiner Schwester ein Wimpernserum bekommen 🙂 Und was soll ich sagen? Es ist wirklich der Hammer. Nach über 8 Montaen benutzung (habe erst im Februar angefangen) neigt es sich leider langsam dem Ende zu… Und wenn man einmal in den Genuss gekommen ist, dasss die Wimpern mit jedem billigen, schon halb vertrockneten Mascara gut aussehen ohne große Mühe, dann möchte man nicht mehr Verzichten 😀

    • Reply
      Karinista
      30. November 2015 at 18:30

      Liebe Marie, das stimmt Wimpernseren sind wirklich der Hammer! Ich bin so froh sie für mich entdeckt zu haben. Da braucht man nicht in Kunstwimpern und Wimpernextrensions greifen 🙂

  • Reply
    Anastasia T.
    29. November 2015 at 17:56

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Super tolles Set! Folge euch via Bloglovin (AnastasiaTT) .

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    • Reply
      Karinista
      30. November 2015 at 18:29

      Liebe Anastasia,
      danke dir auch einen schönen Advent 🙂
      Schön, dass du beim Gewinnspiel mitmachst.
      Alles Liebe

  • Reply
    steffi mia
    30. November 2015 at 10:50

    Tolles Gewinnspiel 🙂 ich liebe Biomed 🙂 Habe eine Detox mask ich liebe sie :)))

    folge dir auf bloglovin: stefanie mia

    glg steffi mia

  • Reply
    Bettina
    30. November 2015 at 16:30

    Hallo,
    ich würde mich auch sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße, Bettina
    bl: wonderbobo

  • Reply
    Verena R.
    1. Dezember 2015 at 21:29

    oh ja… meine Braucn lassen auch zu wünschen übrig 🙂 käme sehr gelegen!
    glg Verena

    • Reply
      Verena R.
      1. Dezember 2015 at 21:31

      achja, folge als renave via b‘

  • Reply
    Alicia
    2. Dezember 2015 at 21:17

    Huhu schönes Gewinnspiel! Das Brauen Serum finde ich wirklich interessant! Ich folge dir bei Twitter als beautyandmore14 🙂 LG
    Alicia hat kürzlich folgenden Post verföffentlich: Aufgebraucht November 2015My Profile

  • Reply
    Chiara
    13. Dezember 2015 at 11:19

    Hab nun auf dein Blog etwas rumgestöbert und du hast ja noch so ein tolles Gewinnspiel D:
    Finde das vonARTISTRY so toll und jetzt noch das. Liebe einfach alles was eine Frau hübsch macht 😀
    Ich habe gehört, dass Rizinusöl für WImpern und Augenbrauen toll seien. Wollte ich mir dann auch mal holen, habe es bisher einfach immer noch nicht geschafft 😀
    Aber sowas klingt auch toll! Das wimpernserum ist bestimmt der Knüller 🙂

    Liebe Grüße
    Chiara

  • Reply
    Lisa
    14. Dezember 2015 at 17:56

    Sehr interessant. Würde mich freuen das ausprobieren zu dürfen. ich folge dir über instagram und youtube.
    LG Lisa

  • Reply
    Esther
    22. Dezember 2015 at 21:21

    Oh, das wäre wunderbar! Meine Wimpern und Augenbrauen könnten wirklich mehr Fülle vertragen.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Kyra
    23. Dezember 2015 at 17:07

    Obwohl ich meine Augenbrauen in den 90ern glücklicherweise nicht zu Tode gezupft habe (ich habe sie eher gar nicht gezupft, was auch nicht viel besser war :D), sind meine Augenbrauen eine Katastrophe. Sie sind viel zu kurz geraten und auch nicht gerade dicht, sodass ich sie auch nicht durch gutes Zupfen wesentlich verbessern könnte. Ich möchte deshalb unheimlich gerne einmal ein solches Brauengel ausprobieren!

    Seit ich außerdem das M2 Lashes Wimpernserum verwendet habe möchte ich nicht mehr auf Wimpernseren verzichten. Meine Wimpern sind so schön lang und auch wesentlich dichter geworden. Da mein Serum gerade leer gegangen ist und ich aktuell kein Geld für ein neues Fläschchen habe, wäre es deshalb absolut genial dieses tolle Set bei dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Kyra

    • Reply
      Kyra
      23. Dezember 2015 at 17:08

      Achja und ich habe schon wieder vergessen zu erwähnen, dass ich dir per Bloglovin (Kyra Welt), Twitter (kyras_welt), Instagram (kyras_welt) und Facebook (Kyra Welt) folge 😀

  • Reply
    Nataya A
    27. Dezember 2015 at 20:46

    Hallo, mir fallen in letzter Zeit meine Wimpern oft aus, da würde ich mich über Biomed Produkte riesig freuen. Folge dir via Bloglovin und Twitter als chachamisu und FB als nataya.anindira
    Liebe grüsse.

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge