About

KarinistaWer verbirgt sich hinter Karinista?

Mein Name ist Karin, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der schönen Wachau (Österreich). Ich mache gerade meinen Master im Bereich Medien/Werbung/PR und hoffe einmal in einer tollen Marketing oder PR-Abteilung zu arbeiten. Wer weiß- vielleicht auch bei einem der Unternehmen, über die ich auf meinem Blog schreibe? Eine Freundin hat mich dazu animiert einen Blog zu schreiben, weil ich in meinem Freundeskreis immer die Anlaufstelle Nr.1 bin, wenn es um gute Produkte geht. Im November 2013 ging mein erster Blogpost online und seitdem ist der Blog für mich ein wunderschönes Hobby geworden.

Zu meinem Blognamen bin ich übrigens durch einen „Namensgenerator“ gekommen- ich weiß aber leider nicht mehr wie er hieß. Nach unzähligen Überlegungen und kreativen Namen hat mein Hirn echt geraucht und Mr.Google kann immer weiterhelfen. Es war wirklich schon spät in der Nacht als ich auf die glorreiche Idee kam nachzusehen ob es nicht ein Tool gibt, das Namen generiert. Natürlich gab es eines. Es kamen größtenteils nur lustige Sachen raus und kurz bevor ich den Generator schließen wollte, habe ich zum Spaß meinen Namen eingegeben. Den Rest der Geschichte kennt ihr ja :) Ich bin aber immer noch glücklich mit der Namenfindung. Die Moral der Geschichte ist, dass auch Umwege zum Ziel führen können.

Meine Fotoausrüstung

Ich verwende eine Nikon D5100 mit einem Nikkor 40mm f/2,8 Objektiv. Der Großteil meiner Fotos entsteht bei Tageslicht. Ich bearbeite meine Fotos mit Lightroom und Photoshop.

Falls ihr noch Fragen habt oder etwas über mich wissen wollt, dann könnt ihr mir gerne schreiben.

No Comments

Leave a Reply