5 In Haut/ YouTube

2014 Lieblinge: Skincare

Es ist nun soweit- das Ende von 2014 naht mit ganz großen Schritten. Ich selbst bin ein großer YouTube-Junkie und schau mir irrsinnig gerne Favoriten Videos an. Aus dem Grund habe ich mir für die diesjährigen Favoriten was besonderes überlegt. Ich werde sie im Videoformat zeigen- ein großer Schritt für mich. Das ist auch gleichzeitig mein allererstes YouTube Video und ich hoffe, dass es euch gefällt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unglaublich nervös mich dieser Schritt macht, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich werde mich stetig verbessern und mein bestes geben. Hier nun mein erster Teil der Favoriten Serie.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Fanny
    30. Dezember 2014 at 16:38

    Super sympathisch und ich kann ja gar nicht fassen wie gut dein Video sowohl von Qualität als auch von deinem Auftreten her geworden ist. Da brauchst du echt nicht nervös sein, wenn es schon beim 1. Mal so professionell geworden ist! Ich würde mich echt ganz arg über weitere Videos freuen! Deine Art ist supersüß, man merkt nur ein ganz kleines bisschen dass du aufgeregt warst aber gerade das wirkt dann auch wieder richtig erfrischend. Die Creme von Bioderma habe ich zuerst auch sehr gerne benutzt, bin dann aber bei der BHA 2 % Lotion von Paulas Choice geblieben. Die Embryolisse finde ich von der Konsistenz und Pflegewirkung richtig klasse, leider hab ich davon Pickel bekommen. Demnächst wollte ich auch mal meine Routine auf dem Blog zeigen, aber für YT Videos bin ich viiiiiel zu schüchtern 🙂 Hut ab und mach weiter so!

    • Reply
      Karinista
      30. Dezember 2014 at 17:12

      Vielen Dank Fanny, ich freu mich irrsinnig über dein tolles Feedback. Ich werde gerne noch mehr Videos machen – falls du irgendwas bestimmtes sehen magst gib mir Bescheid 🙂 Oh die Paulas Choice Creme kenne ich nicht. Wo bekommt man die?

      Also ich würde es toll finden dich auf YT zu sehen. Vielleicht traust du dich mal doch.

      • Reply
        Fanny
        30. Dezember 2014 at 19:13

        Auf deren Homepage 🙂 Gibts auch als Gel oder Gesichtswasser. Ich werd demnächst mal drüber berichten!

  • Reply
    Michaela
    31. Dezember 2014 at 17:46

    Liebe Karin,

    gratuliere zu deinem ersten Video! Das hast du ganz toll gemacht! Ich freue mich auf weitere Videos von dir 🙂
    Meine Skincare-Lieblinge: Das Reinigungsöl von Origins, die Shiseido IBUKI-Pflegeserie, div Gesichtscremes und Masken von Origins, Soap and Glory Peeling „Scrubatomic“, das MAC Reinigungsöl (nehm ich für die Augen), Tonic von Marionnaud Scincare – mit diesen Produkten habe ich endlich meine Favoriten gefunden – endlich muss ich nicht mehr herumprobieren, auf diese Produkte kann ich mich 100 % verlassen und ich hatte noch nie so schöne Haut 🙂
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr und weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog!
    Liebe Grüße, Michaela <3

    • Reply
      Karinista
      1. Januar 2015 at 14:21

      Liebe Michaela,
      danke für dein super Feedback 🙂 es ist so schön, dass man Video gut ankommt. Falls du irgendwelche bestimmten Vorschläge hast für Videos die du sehen magst, dann gib bescheid. Von der Ibuki Serie hast du mir ja schon erzählt, auf die wäre ich so neugierig! Ich werde mir auch deine anderen Favouriten merken und bei Gelegenheit ausprobieren, die klingen wirklich vielversprechend.
      Dir auch alles Liebe im Jahr 2015 und ich hoffe wir sehen uns bald mal
      Liebe Grüße,
      Karin

    Leave a Reply

    CommentLuv badge