3 In Beauty/ Gewinnspiel

1 Jahr Karinista Auslosung + Makeuplook von Blushesandmore

 Make-up MAC Antiqued (12)Das Los hat entschieden und die Gewinnerinnen für meine zwei 1-Jahr-Karinista Gewinnspiele wurden ermittelt und angeschreiben- gewonnen haben Kathi und Bibi. Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben. Mit dem neuen Blogdesign erlebt auch meine Liebe zum Bloggen einen neuen Frühling mit Schmetterlingen im Bauch- es macht wieder richtig Spaß. Ich freue mich auf viele weitere Bloggerjahre und bin schon richtig gespannt was es in Zukunft noch alles auf Karinista zu sehen geben wird.

Zurzeit versinkt jeder in Adventkalenderposts, Weihnachtseinkäufen und Adventstress- umso mehr freut es mich, dass die liebe Evelyne eine super bezaubernden Blogpost zu meinen Ehren geschrieben hat. Sie hat so schöne Worte für mich gefunden und mir einmal mehr gezeigt, was für ein wunderbarer Mensch sie ist. Ihr könnt den Blogpost hier nachlesen.

12-DSC_54392-DSC_5440Make-up MAC Antiqued (11)

Wunderschön und sehr persönlich ist auch der Makeup-Look, den sie für mich geschminkt hat. Persönlich deshalb, weil sie Produkte verwendet hat die uns verbinden. Ich möchte all ihre Fotos von ihrem Look mit euch teilen, weil ich ihn wirklich wunderschön finde und er sich perfekt für ein weihnachtliches Makeup eignet. Evelyne hat meinen liebsten MAC Lidschatten, nämlich Antiqued, verwendet- ich hab sie bei unserem ersten richtigen Treffen dazu genötigt ihn zu kaufen, aber ich glaube sie hat es nicht bereut. Dazu hat sie MAC Expensive Pink kombiniert, diesen hat sie von mir zum Geburtstag bekommen (übrigens eine wunderschöne Kombination auf die ich nicht gekommen wäre). Sogar einen Lidschatten aus der L’Oreal Color Riche Ombre Pure, von dem es auch eine Farbe bei meinem Gewinnspiel gab, hat sie eingebaut.  Auf den Wangen trägt sie MAC Stereo Rose MSF (LE), das habe ich für sie besorgt, als sie es auf meinem Blog entdeckt hat und so begeistert davon war- damals kannten wir uns nur vom Schreiben 🙂 Getoppt hat sie diesen tollen Look mit dem Rimmel Kate Moss 107 Lippenstift, ein Favorit von uns beiden. Nocheinmal vielen Dank für diesen phänomenal schönen Look <3

Make-up MAC Antiqued (8)Make-up MAC Antiqued (10)

Make-up MAC Antiqued (4)Make-up MAC Antiqued (5)Make-up MAC Antiqued (6)

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    divna
    16. Dezember 2014 at 9:50

    find ich toll dass sie gewonnen hat – sie hat sich wirklich sehr viel mühe gegeben und den blogpost mit ganz viel liebe gestaltet! herzlichen Glückwunsch – an euch beide :*******

    • Reply
      Karinista
      16. Dezember 2014 at 11:44

      Oh nein da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt 🙁 Evelyne hat leider nicht gewonnen- wobei sie es wirklich verdient hätte. Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Evelyne/BlushesandMore
    16. Dezember 2014 at 17:56

    Ach wie süß, dankeschön!!! 😀
    Ich hab es wirklich gern gemacht und hatte großen Spaß dabei, mir den Look auszudenken und zu schminken! Dass ich nicht gewonnen habe ist überhaupt nicht schlimm, ich freu mich schon wie ein Schneekönig dass du mir einen Post gewidmet hast! Eigentlich soll es doch um dich gehen, es ist doch dein Bloggeburtstag, du Verrückte! 😉
    Danke für deine lieben Worte, und Gratulation an die beiden Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße & hoffentlich bis bald,
    Evelyne

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge